Wir wollen zufriedene Anwenderinnen und Anwender Ihrer Applikationen.
Das stellen wir mit der Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, der Ursachenbekämpfung wiederkehrender Fälle sowie der raschen Information an die betroffenen Benutzer sicher:
Betroffene Anwenderinnen und Anwender melden Störungen via diverser Kanäle und je nach Ausprägung und Priorität bearbeiten wir die eingegangenen Meldungen.
Störungsmeldungen nehmen wir wie folgt und nach Absprache mit Ihnen entgegen:
Je nach Vereinbarung und Komplexität der Störung nehmen wir mit dem 3rd party Provider Kontakt auf, um die Behebung so rasch wie möglich in die Wege zu leiten.
Treten zu einem Ausfall oder einer Störung mehrere Meldungen oder Events auf, ist es wichtig, dies mittels geeigneter Anwendungen und Analysen frühzeitig zu erkennen, der Ursache auf den Grund zu gehen und diese proaktiv zu beheben.
Je früher ein Problem erkannt und eliminiert wird, desto minimaler sind die Störungsmeldungen und desto geringer der Produktivitätsausfall bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir übernehmen die Erkennung sowie die Analyse und leiten die Behebung in die Wege.
Geplante Wartungsfenster sowie ungeplante Ausfälle bedürfen einer klaren Kommunikation und Information an die betroffenen Anwendergruppen.
Durch das Event Management erkennen wir Störungen sehr früh und können Incidents gering halten, da wir die Anwender sehr früh und laufend in Kenntnis setzen.
Gemeinsam mit Ihnen definieren wir geplante Wartungsfenster, lösen Störungen selbstständig oder mit Partnern und informieren rechtzeitig die Anwender.
Gemeinsam mit Ihnen realisieren wir Ihre Idee und entwickeln Applikationen dazu oder erweitern sie - ganz nach den Bedürfnissen der Anwender.
Nebst der Entwicklung übernehmen wir Ihre Applikationen im Betrieb, überwachen diese und stellen die Weiterentwicklung gemeinsam mit Ihnen und Ihren Anwendern sicher.