Der persönliche Kontakt zum Anwender

Nicht nur die Behebung von Störungen gehört in unseren Aufgabenbereich, sondern auch die nachhaltige Ursachenanalyse und deren Korrektur.

Wir wollen zufriedene Anwenderinnen und Anwender Ihrer Applikationen.

 

Das stellen wir mit der Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, der Ursachenbekämpfung wiederkehrender Fälle sowie der raschen Information an die betroffenen Benutzer sicher:

  • Incident Management
  • Problem Management
  • Event Management
  • Kommunikation an betroffene Benutzer

Incident Management

Betroffene Anwenderinnen und Anwender melden Störungen via diverser Kanäle und je nach Ausprägung und Priorität bearbeiten wir die eingegangenen Meldungen.

 

Störungsmeldungen nehmen wir wie folgt und nach Absprache mit Ihnen entgegen:

  • Montag bis Samstag 08.00 - 18.00 Uhr
  • Via Mail, Chat oder Telefon
  • Pikettdienst möglich
  • Bearbeitung und Abschluss innerhalb der vereinbarten Servicezeiten

Je nach Vereinbarung und Komplexität der Störung nehmen wir mit dem 3rd party Provider Kontakt auf, um die Behebung so rasch wie möglich in die Wege zu leiten.

Problem Management

Treten zu einem Ausfall oder einer Störung mehrere Meldungen oder Events auf, ist es wichtig, dies mittels geeigneter Anwendungen und Analysen frühzeitig zu erkennen, der Ursache auf den Grund zu gehen und diese proaktiv zu beheben.

 

Je früher ein Problem erkannt und eliminiert wird, desto minimaler sind die Störungsmeldungen und desto geringer der Produktivitätsausfall bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir übernehmen die Erkennung sowie die Analyse und leiten die Behebung in die Wege.

Event Management und Anwenderinformation

Geplante Wartungsfenster sowie ungeplante Ausfälle bedürfen einer klaren Kommunikation und Information an die betroffenen Anwendergruppen.

 

Durch das Event Management erkennen wir Störungen sehr früh und können Incidents gering halten, da wir die Anwender sehr früh und laufend in Kenntnis setzen.

 

Gemeinsam mit Ihnen definieren wir geplante Wartungsfenster, lösen Störungen selbstständig oder mit Partnern und informieren rechtzeitig die Anwender.

Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns.

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maware GmbH

Stöckackerstrasse 71

CH-3018 Bern

 

Tel. +41 31 992 59 65

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